Blog

Weiterbildung Wella Event Oldenburg

Weiterbildung Wella Event Oldenburg

Weiterbildung Wella Event Oldenburg

Auch in diesem Jahr war es mir wieder ein Bedürfnis, meinem Team einfach mal „Danke“ zu sagen.

An einem warmen Montag, schon etwas erschöpft, aber trotzdem hochmotiviert, entführte ich meine beiden Mitarbeiterinnen, Gabi Tramontin und Celina Neeland nach Oldenburg. Die Firma Wella, mit der wir eine enge Kooperation pflegen, lud zu einer Weiterbildung ein.

Dort erwartete uns bereits Herr Andre Bruns, der uns immer so liebevoll betreut und eine tolle Geschäftsbeziehung pflegt.

Trotz der Wärme erwartete uns ein bunter Abend, gefühlt mit neuen Eindrücken und Ideen zur Haargestaltung, neue Techniken und Farben wurden vorgestellt, Modelle wurden präsentiert auf einer Bühne, so dass alle die Eindrücke auf sich wirken lassen konnten.

Was mich freute war, dass bereits in der kommenden Woche meine Mitarbeiterinnen das Gesehene und Gelernte umsetzten.

Fazit: Fort- und Weiterbildung, wenn auch bei drückender Wärme, lohnen sich immer.

Vielen Dank an die Beiden, dass sie sich die Zeit für diese Veranstaltung genommen haben.

Romano Caldarelli.

KONTAKT

Salon Romano Caldarelli

Zwischen beiden Sielen 9
26721 Emden

Telefon 04921 284-00
Fax 04921 284-10
E-Mail welcome@caldarelli.de
ÖFFNUNGSZEITEN

Montag 08:30 - 13:00 Uhr
  15.00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
TERMIN